
Wieland gewinnt Ulmer Marketing-Preis

Die Firma hat ein einheitliches Markendach geschaffen. Beim „Special Award“ geht es knapp zu
VonDagmar HubUlm Ulmer Marketing ist bundesweit eine Nummer: Zwei bisherige Gewinner des Ulmer MarketingPreises siegten in der Folge auch bundesweit als beste regionale Marketing-Preisträger. Vielleicht hat auch der diesjährige Gewinner des Ulmer Marketing-Preises solche Chancen: Die Ulmer Firma Wieland, repräsentiert von Christine Schossig (Vice President Marketing & Communications), erhielt vom geschäftsführenden Vorstand des Ulmer Marketing-Clubs, Armin Weidt, den in der Region begehrten und alle zwei Jahre vergebenen Preis. Den hart umkämpften „Special Award“ für besondere Konzepte gewann eine Initiative aus Vertretern der Stadt Ulm, des Stadtmarketings und der SWU ganz knapp vor dem Ulmer Hospiz – und Ulmer Marketingpersönlichkeit 2019 ist die Unternehmerin Ulrike Freund.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.