Newsticker

Steigende Infektionszahlen: Bundesregierung spricht für ganz Belgien eine Reisewarnung aus

16.06.2009

Ulm

Zum 80. Geburtstag von Professor Wolfgang Jurkat veranstaltet die Fakultät für Mathematik und Wirtschaftswissenschaften der Universität Ulm am Freitag, 19. Juni, ein Festkolloquium. Beginn ist um 17.15 Uhr im Hörsaal 12. Den Festvortrag ("Die Welt der Spiele") wird dabei Dr. Reiner Knizia halten, der in Ulm studiert und promoviert hat. Inzwischen lebt der weltweit tätige Spieleerfinder und Manager im englischen Windsor. Sein Doktorvater Jurkat war vor mehr als 30 Jahren zusammen mit Professor Klaus Spremann maßgeblich an der bundesweit ersten Einführung des Studienganges Wirtschaftsmathematik beteiligt.

Festkolloquium für Professor Wolfgang Jurkat

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren