Newsticker

Corona-Hotspots: Andere Bundesländer verhängen Beherbergungsverbot für Münchner und Würzburger

12.07.2010

Vöhringen

Der CSU-Ortsverband veranstaltet erstmalig am Mittwoch, 14. Juli, 20 Uhr im Café "Eat & Art", in der Ulmer Straße, ein Stadtgespräch. Wie Ortsvorsitzender Herbert Walk mitteilt, haben alle Bürgerinnen und Bürger, die sich für die Belange der Stadt interessieren, die Möglichkeit, Gedanken über soziale, gesellschaftliche, kulturelle, sportliche und politische Bereiche einzubringen. "Wir erhoffen uns von dieser Gesprächsrunde Anregungen, neue Gedanken und konstruktive Kritik aus den Reihen der Bürgerschaft." Es gibt bei diesem Gespräch keinen vorgegebenen Themenrahmen. Anwesend sein werden Vorstands- und Fraktionsmitglieder der CSU. Walk: "Alle Themen sind erlaubt." (ub)

Vöhringen

Stadtgespräch des CSU-Ortsverbandes

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren