Newsticker
EU kauft bis zu 1,8 Milliarden weitere Biontech-Impfdosen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Weißenhorn: Oldie Night 2019: In der Fuggerhalle wird wieder gerockt

Weißenhorn
14.10.2019

Oldie Night 2019: In der Fuggerhalle wird wieder gerockt

Stehen am Samstag bei der Oldie Night in Weißenhorn wieder gemeinsam auf der Bühne: Günter Jergon (links) und Organisator Thomas Schulz mit der Band Friends. Dieses Foto wurde bei der Oldie Night 2016 aufgenommen.
Foto: Archivfoto Roland Furthmair

Der Rotary Club veranstaltet am Samstag die dritte Oldie Night in Weißenhorn. Mehr als 50 Helfer stemmen den Konzertabend, bei dem vier Bands auftreten.

Drei Jahre haben Musikfans aus Weißenhorn und Umgebung warten müssen. Nun werden wieder die Verstärker aufgedreht. Nach 2014 und 2016 richtet der Rotary Club Weißenhorn am Samstag, 19. Oktober, die dritte Oldie Night in der Fuggerhalle aus. In der Region bekannte Gruppen treten dort auf, darunter die junge Gitarristin Yasi Hofer mit Band.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren