
Wenn Handys für Frust sorgen
Weißenhorn Es wird wieder Theater gespielt in Biberachzell: Mit dem Stück "Handylust und Handyfrust" von Wolfgang Bräutigam hat Theaterleiterin Karin Binder ein Stück gefunden, mit dem sich die Wirklichkeit deuten lässt. Gepaart mit dem Flair eines echten "Dorfwirtshaus" - das der Saal vom Gasthof "zum Kreuz" in Biberachzell vermittelt - wird der Besuch des Stückes wohl ein Erlebnis von Kunst auf der Dorfbühne.
Ein Landwirt hasst den technischen Fortschritt
Zum Stück: Landwirt Alois Krügel, gespielt von Hans Span, hasst nichts mehr, als den technischen Fortschritt. Ganz oben auf der Unbeliebtheits-Skala steht aber das Handy - dies ist gerade bei der Familie des Landwirtes jedoch nicht mehr wegzudenken. Und dann setzt dem Grantler auch noch der Nachbar einen Sendemasten direkt vor die Haustüre. Dass sich Alois darüber nicht freut, ist selbstredend.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.