Unbekannte haben im Neu-Ulmer Stadtteil Ludwigsfeld mehrere Asbestplatten illegal entsorgt. Laut Polizei handelt es sich hauptsächlich um Wellasbest, welches zur Bedeckung von älteren Dächern genutzt wurde. Die Platten wurden an einem Feldwegrand in der Alten Römerstraße abgelegt.
Die Polizei Neu-Ulm bittet um Zeugenhinweise
Die Polizei Neu-Ulm hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und bittet um Zeugenhinweise.
Zeugen, welche entsprechende Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0731/8013-0 zu melden. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren