Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Attacke vor Neu-Ulmer Bordell: Mann steigt aus Taxi und wird überfallen

Neu-Ulm

Attacke vor Neu-Ulmer Bordell: Mann steigt aus Taxi und wird überfallen

    • |
    • |
    • |
    Ein Mann wurde vor einem Neu-Ulmer Bordell von zwei Schlägern überfallen.
    Ein Mann wurde vor einem Neu-Ulmer Bordell von zwei Schlägern überfallen. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Zu einer gewaltvollen Szene ist es vor einem Bordell in Neu-Ulm gekommen. Am Samstagvormittag, gegen 11 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Neu-Ulm ein Körperverletzungsdelikt vor dem Erotik-Etablissement mitgeteilt.

    Wie sich vor Ort und im Rahmen der ersten polizeilichen Ermittlungen herausstellte, ließ sich ein 31-Jähriger mit einem Taxi zu dem Eros-Center im Bereich der Zeppelinstraße fahren. Als der 31-Jährige gerade aus dem Taxi ausgestiegen war und in Richtung Eingang lief, traten an diesen zwei bislang unbekannte Täter heran. Diese schlugen unvermittelt auf den Geschädigten ein und entfernten sich im Anschluss fluchtartig von der Tatörtlichkeit.

    Der noch in der Nähe befindliche Taxifahrer verständigte daraufhin die Polizei und kümmerte sich bis zum Eintreffen der eingesetzten Beamten um den Verletzten. Der Geschädigte erlitt durch die Schläge leichte Verletzungen. Mögliche Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Neu-Ulm unter Telefon 0731/80130 zu melden. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden