Beim Ulmer Hauptbahnhof ist am Freitag ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Kurz nach 15 Uhr befuhr eine 53-jährige Frau mit ihrem VW Golf die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Theater. Auf Höhe des Parkhauses Deutschhaus wollte sie nach links abbiegen, obwohl dies dort nicht gestattet war, so die Ulmer Polizei. Hierbei übersah sie die Straßenbahn, die in gleicher Richtung unterwegs war.
Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren