Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Ulm
Icon Pfeil nach unten

Auto kollidiert mit Straßenbahn am Parkhaus Deutschhaus in Ulm – Sachschaden 10.000 Euro

Ulm

Auto stößt am Hauptbahnhof mit Straßenbahn zusammen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ein Auto und eine Straßenbahn sind am Freitag in Ulm kollidiert. Verletzt wurde dabei niemand.
    Ein Auto und eine Straßenbahn sind am Freitag in Ulm kollidiert. Verletzt wurde dabei niemand. Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

    Beim Ulmer Hauptbahnhof ist am Freitag ein Auto mit einer Straßenbahn zusammengestoßen. Kurz nach 15 Uhr befuhr eine 53-jährige Frau mit ihrem VW Golf die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Theater. Auf Höhe des Parkhauses Deutschhaus wollte sie nach links abbiegen, obwohl dies dort nicht gestattet war, so die Ulmer Polizei. Hierbei übersah sie die Straßenbahn, die in gleicher Richtung unterwegs war.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren