Bildergalerie: Jede Menge Müll: So sieht es nach Nabada und Schwörmontag-Party in Ulm aus
Bildergalerie
Jede Menge Müll: So sieht es nach Nabada und Schwörmontag-Party in Ulm aus
19 Tonnen Müll sammelten rund 30 EBU-Mitarbeiter nach Nabada und Schwörmontag-Party in Ulm zusammen. Bilder in der Nacht zeigen, was alles zurückgelassen wurde.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren