Eine Frau hat am Donnerstag versucht, Schuhe aus einem Discounter zu stehlen. Wie die Polizei berichtet, hielten Angestellte die Dame auf.
Personal stoppt 58-Jährige nach Schuhtausch im Discounter
Zur Mittagszeit beobachteten Kundinnen und Kunden, wie eine 58-Jährige in einem Discounter in der Wielandstraße ihre Schuhe auszog und ein neues Paar aus dem Regal nahm. Dieses zog sie an und setzte ihre Einkäufe fort.
An der Selbstbezahlkasse scannte sie anschließend nur einen Teil ihres Einkaufs und verließ das Geschäft. Das Personal des Ladens hielt die Frau auf und übergab sie der Polizei. Die Beamten ermitteln nun wegen Ladendiebstahls.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren