Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Emotionaler Moment beim letzten Heimspiel.

Gerlenhofen

Große Ehrung beim letzten Heimspiel

    • |
    • |
    • |
    Das Bild zeigt von links Jochen Götz, Cem Kubat, Julian Fent und Robin Norten.
    Das Bild zeigt von links Jochen Götz, Cem Kubat, Julian Fent und Robin Norten. Foto: Michael Gergele

    Strahlender Sonnenschein, tosender Applaus und ein emotionaler Moment für die Fußballabteilung des FV Gerlenhofen: Im Rahmen des letzten Heimspiels in der Kreisliga A ehrte Abteilungsleiter Klaus Hegele vier verdiente Spieler, die zusammen auf beeindruckende 1.800 Einsätze im Trikot des FVG kommen. Mit jeweils 300 Spielen wurden Cem Kubat und Robin Norten ausgezeichnet – zwei feste Größen der Mannschaft, die mit konstantem Einsatz und Loyalität über Jahre hinweg das Team mitgeprägt haben.

    Julian Fent gilt als „Lebensversicherung“ des Vereins.

    Besonders gefeiert wurde Julian Fent, der nicht nur sein 500. Spiel absolvierte, sondern auch als „Lebensversicherung“ des FVG gilt. Mit seiner Torgefahr ist er ein Garant für Punkte und aktuell ein heißer Kandidat für den Titel des Torschützenkönigs 2025.

    Jochen Götz spielte 700 Mal für den SVG.

    Den Höhepunkt der Ehrung bildete die Auszeichnung von Jochen Götz, der unglaubliche 700 Spiele für den FV Gerlenhofen auf dem Buckel hat. Eine Zahl, die selbst in traditionsreichen Vereinen Seltenheitswert hat. Götz steht wie kaum ein anderer für Leidenschaft, Identifikation und Ausdauer im Amateurfußball.

    Abteilungsleiter Klaus Hegele fand in seiner Ansprache warme Worte: „Diese Spieler haben nicht nur dem Verein, sondern auch dem Teamgeist und dem Miteinander ein Gesicht gegeben. Für eure Vereinstreue und euren Einsatz danken wir euch von Herzen.“

    Dieser Inhalt wird uns zur Verfügung gestellt

    Sie haben das Wort! Vereine, Schulen, Kirchen sowie andere Gruppierungen und Einrichtungen aus der Region können ihre Texte und Bilder über unser Portal unter www.azol.de/upload hochladen.
    Unsere Redaktion prüft, was veröffentlicht werden kann - in der Zeitung und Online -, nimmt aber keine redaktionellen Veränderungen vor. Wir freuen uns auf Ihre Neuigkeiten!

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Registrieren sie sich

    Sie haben ein Konto? Hier anmelden