Die Bauarbeiten in der Reuttier Straße sind weitgehend fertig, die wichtige Verkehrsachse ist wieder befahrbar. Wie die Stadt Neu-Ulm mitteilte, geht es aber nahtlos weiter mit den Baustellen in der Innenstadt.
Zwischen 2. und 14. September wird die Fernwärmestörung in der Hermann-Köhl-Straße behoben. Während dieser Maßnahme wird die Hermann-Köhl-Straße im Bereich zwischen Gartenstraße und Kreisverkehr voll gesperrt. Die Umleitung ist entsprechend ausgeschildert und führt über die Friedenstraße und Ludwigstraße (U2) sowie die Memminger Straße und Ringstraße (U1).
Die Bahnhofstraße in Neu-Ulm wird am Heiners für vier Wochen gesperrt
Nach Abschluss dieser Arbeiten werden die Stadtwerke die notwendigen Hausanschlüsse für das neue Gebäude Heiners, in dem unter anderem die Neu-Ulmer Stadtbücherei und der Generationentreff Ulm/Neu-Ulm eine neue Bleibe finden sollen, verlegt. Hierfür muss die Bahnhofstraße auf Höhe des Neubaus voraussichtlich ab dem 16. September für vier Wochen ebenfalls voll gesperrt werden. Auch hier wird die Umleitungsstrecke ausgeschildert sein und über die Maximilianstraße, Kasernstraße und Ludwigstraße führen. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden