Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Ulm
Icon Pfeil nach unten

„Gestatten, Kästner!“ Theater Ulm holt den Rausch der Goldenen Zwanziger auf die Bühne

Ulm

„Gestatten, Kästner!“ Theater Ulm holt den Rausch der Goldenen Zwanziger auf die Bühne

  • |
  • |
  • |
  • |
    In seinem neuen Programm zu Erich Kästner geht Walter Sittler erneut auf eine Reise durch das Leben des großen Autors.
    In seinem neuen Programm zu Erich Kästner geht Walter Sittler erneut auf eine Reise durch das Leben des großen Autors. Foto: Diana Zapf-deniz (Archivbild)

    Der Schauspieler und Filmproduzent Walter Sittler lebt seit den 80er-Jahren in Stuttgart. Ulm ist ihm beruflich wie privat vertraut. Nun kommt er am Samstag, 21. Februar, mit seiner literarisch-musikalischen Bühnenrevue „Gestatten, Kästner!“ noch einmal ins Große Haus des Theaters Ulm. Mit dabei: Sittlers Tochter Lea-Marie, die als Singer-Songwriterin in Schweden lebt und für ihre feinfühlige Interpretation der Vorkriegs-Chansons gefeiert wird.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren