Bei Herbrechtingen im Kreis Heidenheim ist am heutigen Dienstagvormittag ein tödlicher Unfall passiert. Nach ersten Informationen der Polizei krachte ein Auto auf der Landstraße zwischen Herbrechtingen und Eselsburg gegen einen Baum. Der Mercedes ging in Flammen auf. Der Fahrer kam dabei ums Leben. Ob es sich beim Getöteten um den 30-jährigen Sohn des Halters handelt, muss durch Ermittlungen und Untersuchungen noch geklärt werden.
Der Unfall ereignete sich gegen 10 Uhr. Der Mercedes-Fahrer war auf der L1167 von Herbrechtingen in Richtung Eselsburg unterwegs. Aus bislang unklarer Ursache geriet das Fahrzeug nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls geriet das Auto in Vollbrand. Die Feuerwehr war mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz.
Der Fahrer erlitt tödliche Verletzungen und war laut Polizei bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Eine Identifizierung des Verunglückten dauert an. Die Verkehrspolizei Heidenheim hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet dabei auch um mögliche Zeugenhinweise. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
Registrieren sie sichSie haben ein Konto? Hier anmelden