Am Dienstagmittag gegen 12.15 Uhr kam es in einem Lebensmittelgeschäft am Münsterplatz zu einem Polizeieinsatz. Ein 53-jähriger Mann hatte dort ein Glas mit eingelegtem Gemüse geöffnet und bereits vor dem Kassiervorgang mit dem Verzehr begonnen.
Ein Mitarbeiter der Filiale beobachtete den Vorfall und verständigte die Polizei, da der Mann im Geschäft bereits mehrfach negativ aufgefallen war. Die Beamten stellten vor Ort die Personalien des 53-Jährigen fest, der über keinen festen Wohnsitz verfügt.
Im Beisein der Polizei wurde dem Mann ein schriftliches Hausverbot erteilt. Nachdem er die geöffnete Ware bezahlt hatte, wurde er von den Beamten vor Ort entlassen. (AZ)
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren