Ein Lastwagenfahrer hat am Donnerstagmorgen einen Unfall verursacht. Wie die Polizei mitteilt, übersah er ein Auto an einer roten Ampel.
Lasterfahrer übersieht rote Ampel auf dem Wiblinger Ring
Gegen 9.30 Uhr fuhr der 63-jährige Lasterfahrer auf dem Wiblinger Ring in Richtung Illerkirchberg. An der Kreuzung Donautalstraße war die Ampel rot. Dort stand eine 34-Jährige in ihrem VW Taigo.
Der Fahrer des Kleinlasters bemerkte wohl weder das Auto noch die rote Ampel rechtzeitig. Er fuhr dem VW in das Heck. Bei dem Unfall entstand nach Einschätzung der Polizei ein Schaden von etwa 6000 Euro. Da die Autofahrerin nach dem Aufprall über Nackenschmerzen klagte, brachten Rettungskräfte sie vorsorglich in ein Krankenhaus.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren