
Frau wird am Badesee von Fußball getroffen – Spieler beginnen Schlägerei

Fußballspieler treffen am Ludwigsfelder Badesee mit ihrem Ball eine Frau mit Säugling. Zwei Männer stellen die Spieler daraufhin zur Rede und werden krankenhausreif geprügelt.
Aus einem Fußballspiel am Ludwigsfelder Badesee hat sich nach Angaben der Polizei am Sonntag 19.15 Uhr eine Schlägerei entwickelt, bei der zwei Männer von neun Unbekannten verprügelt wurden. Die Opfer wurden mit Abschürfungen, Prellungen und Rötungen am Oberkörper und am Kopf ins Krankenhaus gebracht.
Die beiden Geschädigten, ein 19- und ein 28-Jähriger, befanden sich mit ihren Familien auf der Liegewiese am See. In unmittelbarer Nähe spielten mehrere Jugendliche und Heranwachsende Fußball. Als deren Ball in Richtung der Familie flog und die Ehefrau traf, welche einen Säugling bei sich liegen hatte, stellten die beiden Männer die Fußballspieler zur Rede und forderten eine Entschuldigung. In der Folge kam es zunächst zu einem Streit. Dann schlugen je drei Jugendliche aus der Gruppe auf die Männer ein. Drei weitere Jugendliche wollten sich ebenfalls einmischen, ließen dann jedoch davon ab. Anschließend flüchtete die Gruppe, eine umgehend eingeleitete Fahndung mit mehreren Streifenwagen der Polizei Neu-Ulm in der näheren Umgebung verlief ergebnislos.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.
(edit/mod/NUB 7.2)
Ihr Kommentar ist rassistisch.
Raimund Kamm