
Eine Fichte aus Reutti ist der Weihnachtsbaum auf dem Rathausplatz

13 Meter hoch, 25 Jahre alt: Aus einem Privatgarten in Reutti kommt der diesjährige Weihnachtsbaum auf dem Neu-Ulmer Rathausplatz. Bald steigt dort der Weihnachtsmarkt.
Auf dem Neu-Ulmer Rathausplatz ist am Montagvormittag der Weihnachtsbaum von Mitarbeitern des Baubetriebshofes errichtet worden. Die gut 13 Meter hohe Fichte stammt aus einem Privatgarten in Reutti und ist gut 25 Jahre alt. In den kommenden Tagen wird die Fichte noch mit Lichterketten weihnachtlich geschmückt.
Zum Start des mittelalterlichen Weihnachtsmarkts am Freitag, 25. November, erstrahlt der Baum erstmals in weihnachtlichem Glanz. Die Aufbauarbeiten für den Markt beginnen am kommenden Samstag, 19. November.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.