Auf dem Spielplatz vor der Peter-Schöllhorn-Mittelschule, Gabelsbergstraße 2, findet am Freitag, 15. Mai, von 13 bis 15 Uhr ein Tag der Familien statt. Unter dem Motto „Gemeinsam Zeit verbringen – Familien stärken“ gibt es ein offenes Treffen mit Spielen und Austausch in lockerer Atmosphäre. Auf dem Programm stehen unter anderem Seifenblasen, Outdoorspiele, Kreide sowie Angebote für Kinder und Erwachsene. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. (AZ)
Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren