Der nächste Geschichtenschatz findet am Mittwoch, 25. Februar, von 15.30 bis 16 Uhr in der Stadtbücherei Neu-Ulm an der Steubenstraße 19 statt. Ein weiterer Termin ist für Mittwoch, 11. März, geplant, ebenfalls von 15.30 bis 16 Uhr. Der Eintritt ist frei, eine Anmeldung nicht erforderlich. Aktuelle Informationen stehen auf der Internetseite der Stadtbücherei Neu-Ulm. (AZ)
Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren