Das Magirus-Iveco-Museum ist wieder für jedermann geöffnet. Am Sonntag, 26. April, kann man von 10 bis 16 Uhr in der Dieselstraße 3 in Neu-Ulm zahlreiche historische Fahrzeuge, Bauteile und sehr detailreiche Ausstellungsstücke aus der über 160-jährigen Firmengeschichte erleben. Der Eintritt beträgt zwei Euro, Kinder können das Museum frei besichtigen. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Mehr Informationen gibt es unter www.magirus-iveco-museum.de. (AZ)
Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren