Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Neu-Ulm: Open-House im Haus der Nachhaltigkeit

Neu-Ulm

Open-House im Haus der Nachhaltigkeit

  • |
  • |
  • |
  • |

    Das Haus der Nachhaltigkeit Ulm, Neu-Ulm und Region in der Augsburger Straße 23–25 in Neu-Ulm öffnet am Montag, 1. Juni, von 17.30 bis 20 Uhr zum Open-House. Interessierte können die Räume besichtigen, mit Aktiven ins Gespräch kommen und sich über die Angebote des Hauses informieren. Das Treffen bietet Einblicke in Projekte, Nutzungsmöglichkeiten für Vereine und Initiativen sowie Wege zum eigenen Engagement. Zwischen 19 und 20 Uhr stellt Samy Wiltschek im Rahmen eines Bücherabends neue und ältere Bücher vor, die zum Austausch anregen. Weitere Informationen unter www.h-d-n.org/veranstaltungen (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren