Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Neu-Ulm: Polizei entdeckt Tütchen Kokain in verloren gegangenem Geldbeutel

Neu-Ulm

Polizei entdeckt Tütchen Kokain in verloren gegangenem Geldbeutel

  • |
  • |
  • |
  • |
    In dem aufgefundenen Geldbeutel war auch ein Tütchen Kokain.
    In dem aufgefundenen Geldbeutel war auch ein Tütchen Kokain. Foto: Marcus Brandt/dpa

    Einer Polizeistreife der Neu-Ulmer Polizei wurde am späten Mittwochabend eine verloren gegangene Geldbörse übergeben. In der Geldbörse befanden sich mehrere Ausweise eines 22-jährigen Mannes, sodass dieser einem Verlierer zugeordnet werden konnte. Allerdings stellten die Beamten bei der Überprüfung noch ein kleines Tütchen mit Pulver in der Geldbörse fest. Bei einem Drogentest stellte sich heraus, dass es sich hierbei um Kokain handelt. Gegen den Besitzer der Geldbörse wurde ein Strafverfahren wegen Drogenbesitz eingeleitet. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren