Einer Polizeistreife der Neu-Ulmer Polizei wurde am späten Mittwochabend eine verloren gegangene Geldbörse übergeben. In der Geldbörse befanden sich mehrere Ausweise eines 22-jährigen Mannes, sodass dieser einem Verlierer zugeordnet werden konnte. Allerdings stellten die Beamten bei der Überprüfung noch ein kleines Tütchen mit Pulver in der Geldbörse fest. Bei einem Drogentest stellte sich heraus, dass es sich hierbei um Kokain handelt. Gegen den Besitzer der Geldbörse wurde ein Strafverfahren wegen Drogenbesitz eingeleitet. (AZ)
Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren