Die Polizei hat am Mittwochvormittag, gegen 11.20 Uhr, einen mit zwei Personen besetzten E-Scooter in der Neu-Ulmer Bahnhofstraße einer Kontrolle unterziehen wollen. Zunächst seien die beiden Mitfahrer in einen Hinterhof geflüchtet. Nach Ansprache durch die Beamten habe ein 23-Jähriger versucht, über eine Mauer zu springen. Er konnte aber ergriffen werden.
Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren