Rund um das Haus der Nachhaltigkeit in der Augsburger Straße in Neu-Ulm findet am Donnerstag, 21. Mai, von 16 bis 19 Uhr ein Quartiersflohmarkt statt. Auf Bürgersteigen, am Platz vor dem Familienzentrum sowie vor Privathäusern im Quartier werden gebrauchte und besondere Dinge angeboten. Ein Lageplan der Stände ist vor Ort erhältlich. Wer selbst verkaufen möchte, kann sich unter vorfeldhaus@zawo-ulm.de oder 0731/9771856 anmelden. Veranstalter sind das Quartiersmanagement Neu-Ulm und das Haus der Nachhaltigkeit. (AZ)
Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren