Neu-Ulm : So schön blüht es bei den Orchideentagen in Neu-Ulm
Neu-Ulm
So schön blüht es bei den Orchideentagen in Neu-Ulm
Von Freitag, 13. Februar, bis Sonntag, 15. Februar, verwandelt sich das Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm in ein farbenprächtiges Paradies für Orchideenfreunde.
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren