Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Neu-Ulm: „Ungewöhnliches Verhalten“: Frau meldet Ehemann als vermisst

Neu-Ulm

„Ungewöhnliches Verhalten“: Frau meldet Ehemann als vermisst

  • |
  • |
  • |
  • |
    Eine Frau meldete ihren Ehemann als vermisst, weil er am Sonntag nach Einbruch der Dunkelheit nicht zurückgekehrt war.
    Eine Frau meldete ihren Ehemann als vermisst, weil er am Sonntag nach Einbruch der Dunkelheit nicht zurückgekehrt war. Foto: Jens Büttner, dpa (Symbolbild)

    Weil ein 72-Jähriger am Sonntag nach Einbruch der Dunkelheit nicht nach Hause zurückgekehrt war, meldete seine Ehefrau ihn als vermisst. Der Mann hatte zuvor sein Zuhause in Neu-Ulm verlassen. Dass er nicht heimkehrte, als es dunkel wurde, war für die Familie ein „ungewöhnliches Verhalten“, heißt es im Polizeibericht. Erste Fahndungsmaßnahmen der Polizei seien ohne Erfolg verlaufen. Noch bevor die Suchmaßnahmen am Montag erneut aufgenommen wurden, kehrte der Vermisste aber in den Morgenstunden wohlbehalten und gesund an seine Wohnanschrift zurück. Wo sich der Mann die Nacht über aufhielt, ist unklar und war auch auf Nachfrage unserer Redaktion bei der Polizei nicht in Erfahrung zu bringen. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren