In einen Kiosk in der Hauptstraße im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl ist in der Nacht auf Samstag versucht worden einzubrechen. Wie die Polizeit mitteilt, konnten im Bereich des Schließzylinders an der Eingangstüre durch den Inhaber Bohrlöcher festgestellt werden. Der bislang unbekannte Täter konnte sich aber augenscheinlich keinen Zutritt zum Kiosk verschaffen, sodass lediglich Sachschaden an der Türe entstand. Zeugen, die verdächtige Personen wahrnehmen konnten oder Angaben zum Tathergang machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neu-Ulm in Verbindung zu setzen. (AZ)
Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren