Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Neu-Ulm: Müllaktion des Vereins „Haus der Nachhaltigkeit“

Neu-Ulm

Müllaktion des Vereins „Haus der Nachhaltigkeit“

  • |
  • |
  • |
  • |

    Jeden dritten Mittwoch im Monat treffen sich die Aktiven des „Hauses der Nachhaltigkeit” um 18 Uhr für zwei Stunden am Haus der Nachhaltigkeit an der Augsburger Straße 23 in Neu-Ulm, um die Stadt gemeinsam ein bisschen schöner zu machen. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Als Müllpaten übernimmt der Verein die Verantwortung für ein Stück Neu-Ulm. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es gibt auch keine Verpflichtung. Einfach kommen, anpacken, Leute treffen. Greifzangen, Handschuhe und Säcke werden gestellt. Der nächste Termin ist Mittwoch, 20. Mai, von 18 bis 20 Uhr. (AZ)

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren