Jeden dritten Mittwoch im Monat treffen sich die Aktiven des „Hauses der Nachhaltigkeit” um 18 Uhr für zwei Stunden am Haus der Nachhaltigkeit an der Augsburger Straße 23 in Neu-Ulm, um die Stadt gemeinsam ein bisschen schöner zu machen. Interessierte sind herzlich eingeladen, sich zu beteiligen. Als Müllpaten übernimmt der Verein die Verantwortung für ein Stück Neu-Ulm. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, es gibt auch keine Verpflichtung. Einfach kommen, anpacken, Leute treffen. Greifzangen, Handschuhe und Säcke werden gestellt. Der nächste Termin ist Mittwoch, 20. Mai, von 18 bis 20 Uhr. (AZ)
Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren