Bei der Frühjahrsversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Neuhausen-Holzheim im Saal von Bärenbräu Neuhausen konnte die Vorstandschaft über ein erfolgreiches Jahr 2025 berichten. Anschließend führte Vorstand Xaver Stadler Ehrungen durch. Monika und Erwin Mayer, Heiner Braun, Albine Bieniasz, Hertha Frank, Anne Gruber, Gerhard Tomschitschek, Karlheinz Kölle und Renate Zienecker wurden für 25 Jahre geehrt.
Neu-Ulm
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren