Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Neun Vereinsangehörige werden für 25-jährige Vereinstreue ausgezeichnet.

Neu-Ulm

Xaver Stadler bleibt an der Führungsspitze

  • |
  • |
  • |
  • |
    Ehrungen beim OGV Neuhausen-Holzheim von links: Monika und Erwin Mayer, Heiner Braun, Albine Bieniasz, Ehrenmitglied Franz Keller, Erster Vorstand Xaver Stadler.
    Ehrungen beim OGV Neuhausen-Holzheim von links: Monika und Erwin Mayer, Heiner Braun, Albine Bieniasz, Ehrenmitglied Franz Keller, Erster Vorstand Xaver Stadler. Foto: Xaver Stadler

    Bei der Frühjahrsversammlung des Obst- und Gartenbauvereins Neuhausen-Holzheim im Saal von Bärenbräu Neuhausen konnte die Vorstandschaft über ein erfolgreiches Jahr 2025 berichten. Anschließend führte Vorstand Xaver Stadler Ehrungen durch. Monika und Erwin Mayer, Heiner Braun, Albine Bieniasz, Hertha Frank, Anne Gruber, Gerhard Tomschitschek, Karlheinz Kölle und Renate Zienecker wurden für 25 Jahre geehrt.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren