Der Vereinsring Pfuhl veranstaltet am Samstagabend, 21. Februar, ab 18.30 Uhr das Funkenfeuer am Pfuhler Kapellenberg. Die Feuerwehrkapelle Pfuhl sorgt für die musikalische Untermalung. Nach einer Ansprache eines Vertreters der Stadt Neu-Ulm schießen die Pfuhler Böllerschützen den Funken an, anschließend wird er durch den Funkenmeister entzündet. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt. (AZ)
Pfuhl
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren