Die Kolpingsfamilie Pfuhl sammelt wieder ausschließlich Altpapier im Neu-Ulmer Stadtteil Pfuhl. Erneut werden keine Altkleider abgeholt. Der Markt steckt weiter in der Krise. Die Sammelspenden sind am Samstag, 7. März, bis 8 Uhr gut sichtbar an den Straßenrand zu legen. Bei schlechtem Wetter sollten sie abgedeckt werden. Es werden keine Kartonagen gesammelt. Die Einnahmen der Sammlungen kommen lokalen sowie sozialen Organisationen und Einrichtungen zu Gute, zum Beispiel den Pfuhler Kindergärten, dem Ulmer Hospiz oder dem Aufschnaufhaus. Sollte Sammelgut nicht abgeholt werden, kann man sich bis 11.30 Uhr unter der Telefonnummer 0176/28195286 melden. Wenn man nicht in Pfuhl wohnt, aber trotzdem Altpapier loswerden möchte, kann man dieses am Samstagvormittag beim Sammelplatz im Pausenhof der Grundschule Pfuhl vorbeibringen. (AZ)
Pfuhl
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren