Beim Raiffeisen-Pokal-Schießen treten Schützinnen und Schützen der Schützenvereine aus Biberach/Asch, Ingstetten, Schießen und Roggenburg gegeneinander an. Dabei wird um den begehrten „Raiffeisen-Pokal“ geschossen. Dieser wurde von der Raiffeisenbank Mittelschwaben gestiftet. Das beste Blattl hat Stefanie Schöffel vom Schützenverein Biberach/Asch mit einem 17,6-Teiler geschossen, womit sie Gewinnerin des Turniers war. Der Vorstand der Raiffeisenbank Mittelschwaben Martin Ederle überreicht den Raiffeisen-Pokal somit an den ausrichteten Verein, den Schützenverein Biberach/Asch. Der beste Schütze vom Schützenverein Hubertus Schießen ist Manfred Schneider mit einem 28,6-Teiler und ist auch gleichzeitig der Schütze mit den meisten Ringen: 202,6. Vom Schützenverein Tell Ingstetten ist der beste Schütze Ruben Lecker mit einem 53,5-Teiler.
Biberach
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren