Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

Schwaighofen: Neu-Ulms Traum vom Großflughafen in Schwaighofen

Schwaighofen

Neu-Ulms Traum vom Großflughafen in Schwaighofen

    • |
    Der ehemalige Flugplatz in Schwaighofen. Dass er zu einem internationalen Großflughafen wurde, blieb ein Wunschtraum.
    Der ehemalige Flugplatz in Schwaighofen. Dass er zu einem internationalen Großflughafen wurde, blieb ein Wunschtraum. Foto: Gerrit-R. Ranft

    Zwischen April und September 2019 feiert Neu-Ulm sein Jubiläum „150 Jahre Stadterhebung“. Die Neu-Ulmer Zeitung, die heuer 70 wird, tut in diesen Monaten ein paar Blicke in die Vergangenheit der Kommune, in ihre Gegenwart und – so weit möglich – in die Zukunft. Heute: Schwaighofen.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden