Startseite
Icon Pfeil nach unten
Neu-Ulm
Icon Pfeil nach unten

So macht Ulm das Donaustadion für die Bundesliga tauglich

Ulm

So macht Ulm das Donaustadion für die Bundesliga tauglich

    • |
    Derzeit wird die Rasenheizung im Donaustadion eingebaut. Doch zur Zweitligatauglichkeit fehlt noch mehr.
    Derzeit wird die Rasenheizung im Donaustadion eingebaut. Doch zur Zweitligatauglichkeit fehlt noch mehr. Foto: Alexander Kaya

    Jamal Musiala hatte das 1:0 im Länderspiel Deutschland gegen Ungarn längst erzielt, es war Halbzeitpause in Stuttgart als im großen Sitzungssaal des Ulmer Gemeinderats Ulmer Fußball Thema wurde. Mit guten Nachrichten zu EM-Zeiten für die Zweitligaspatzen. Denn die Zeit drängt: Vermutlich am Samstag, 3. August, startet der SSV Ulm

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden