Eisige Temperaturen konnten die Feierlaune der Närrinnen und Narren im Neu-Ulmer Stadtteil Finningen am Sonntagnachmittag nicht bremsen. Mit farbenfrohen Kostümen und mehreren liebevoll selbst gebauten Wagen zog der Umzug von der Dorfmitte in Richtung Schützenheim. Begleitet wurde das bunte Treiben von der Freiwilligen Feuerwehr Finningen.
Finningen
Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.
AnmeldenSie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren