Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Basketball-Bundesliga: Drei Viertel lang hält Ratiopharm Ulm mit

Basketball-Bundesliga
27.10.2019

Drei Viertel lang hält Ratiopharm Ulm mit

Eine von vielen spektakulären Szenen: Der 2,08 Meter große Ulmer Grant Jerrett steigt zum Dunking hoch, der 25 Zentimer kleinere Berliner Peyton Siva versucht zu verhindern, was nicht mehr zu verhindern ist.
Foto: Jan Huebner

Aber im letzten Viertel geht Ratiopharm Ulm in Berlin der Saft aus. Ein junger Franzose spielt vor allem in Halbzeit eins groß auf

Wer eine Demütigung erwartet hatte, der wurde angenehm überrascht. Ratiopharm Ulm lieferte vor allem dank der überragenden Vorstellung des 18-jährigen Franzosen Kilian Hayes bei Alba Berlin drei Viertel lang seine bisher beste Vorstellung in dieser Basketball-Saison ab, auch wenn es nach einem Einbruch im letzten Spielabschnitt eine klare 89:109-Niederlage setzte.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren