
Entspannt auf die Ehrenrunde


Bei der Eurocup-Generalprobe hatten die Ulmer leichtes Spiel. Warum es doch kein Wiedersehen mit John Bryant gibt
Viertes Saisonspiel in der Basketball-Bundesliga, vierter Sieg und so leicht wie beim 96:83 gegen Bremerhaven war es zuvor nie für Ratiopharm Ulm. Die Eisbären wehrten sich eigentlich nur im dritten Viertel.
Vor der großen Pause war das Spiel dagegen eine höchst einseitige Angelegenheit, die Ulmer verwöhnten die Galerie schon im ersten Viertel unter anderem mit einem Alley-oop von Taylor Braun auf Raymar Morgan, einem tollen Dunk von Chris Babb und zum Abschluss einem spektakulären Block von Dominique Sutton gegen Quincy Diggs. Nach diesem Spielabschnitt hieß es 25:14, zur großen Pause 50:27 und die einzige noch spannende Frage schien schon zu diesem Zeitpunkt zu sein, ob die Ulmer auch im zweiten Heimspiel der Saison ein zweistelliges Ergebnis abliefern würden.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.