
Verteidigen kann dieser Spieler von Ratiopharm Ulm

Plus Ulm verliert in Montenegro, obwohl Trey Landers gut spielt. Trotzdem kann der Bundesligist noch weiter kommen – die Frage ist, ob das gut wäre
Es gibt natürlich eine Menge auszusetzen an der Vorstellung von Ratiopharm Ulm bei der 68:73-Niederlage in einem unattraktiven Spiel des Basketball-Eurocups in der montenegrinischen Hauptstadt Podgorica. Als da wäre: Etwa die klare 41:28-Überlegenheit des Gastgebers beim Rebound. Die Montenegriner schnappten sich allein 13 vom offensiven Brett abprallende Bälle. Dann waren da die vielen vergebenen Chancen von Ulm im Angriff und die Tatsache, dass Dylan Osetkowski bei der Verteidigung des gegnerischen Centers Willie Reed viel zu soft zur Sache ging. Zudem verlebte Troy Caupain einen Nullpunkte-Abend. Aber man sollte sich ja immer um eine positive Sicht der Dinge bemühen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.