Newsticker
Bayern hält an FFP2-Maskenpflicht fest - auch für Schüler im Unterricht
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Basketball: Seth Hinrichs und Tyler Harvey verlassen Ratiopharm Ulm

Basketball
28.07.2020

Seth Hinrichs und Tyler Harvey verlassen Ratiopharm Ulm

Seth Hinrichs wird Ratiopharm Ulm verlassen - genau wie sein Teamkollege Tyler Harvey.
Foto: Horst Hörger

Die Ulmer Bundesligisten verkünden den nächsten Abgang. Doch Geschäftsführer Thomas Stoll deutet einen Neuzugang an.

Bei beiden war der Vertrag ausgelaufen und bei beiden hatte sich abgezeichnet, dass sie nicht bleiben würden: Der Basketball-Bundesligist Ratiopharm Ulm hat am Dienstag via Twitter verkündet, dass Seth Hinrichs und Tyler Harvey den Verein verlassen werden. Hinrichs zieht es nach Spanien, Harvey wird zum australischen Klub The Hawks aus Wollongong gehen. Der Kader der Ulmer lichtet sich also weiter, nachdem die Bundesligisten schon Grant Jerrett, Derek Willis und Gavin Schilling verabschiedet haben. Dass Killian Hayes zurück nach Ulm kommt gilt als unwahrscheinlich. Dem gegenüber stehen bislang die beiden Neuzugänge Thomas Klepeisz und Dylan Osetkowski, die schon beim Bundesliga-Finalturnier dabei waren und durch starke Leistungen auffielen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.