Newsticker
RKI registriert 5412 Corona-Neuinfektionen und 64 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Basketball: So schlägt sich der Ex-Ulmer Killian Hayes in der NBA

Basketball
12.01.2021

So schlägt sich der Ex-Ulmer Killian Hayes in der NBA

Der ehemalige Ulmer Killian Hayes (links) spielt seit Ende vergangenen Jahres für die Detroit Pistons in der nordamerikanischen Profiliga NBA. Dort muss er jetzt verletzungsbedingt aber längere Zeit pausieren.
Foto: imago images/ZUMA Wire

Plus In seinen ersten Partien in der NBA stand der ehemalige Ulmer Basketballer Killian Hayes in der Startformation – mit durchwachsenen Ergebnissen. Jetzt hat sich die Lage verschlimmert.

Der 18. November 2020 kann durchaus als bislang wichtigster Tag des Basketballers Killian Hayes gelten. An diesem Tag wurde der 19-Jährige als siebter Pick des NBA-Drafts, der Wechselbörse der nordamerikanischen Profiliga, von den Detroit Pistons verpflichtet. Seine Familie war bei der Verkündung dabei, in einem Video grinst Hayes vom einen Ohr zum anderen, hatte er es doch von Ratiopharm Ulm in die beste Liga geschafft. Heute dürfte ihm das Grinsen aber vergangen sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren