
Der SV Tiefenbach stoppt fast alle Angriffe des SV Thalfingen

Tiefenbach holt im Bezirksliga-Verfolgerduell beim SV Thalfingen ein Unentschieden. Der FC Burlafingen ist gerettet. So lief der 27. Spieltag.
Es war das Verfolgerduell der Fußball-Bezirksliga, aber für Gastgeber SV Thalfingen und den SV Tiefenbach ging es hinter den enteilten SSG Ulm und Türkspor Neu-Ulm genau genommen um nichts mehr – außer um die Ehre. Trotzdem sahen die Zuschauer am Sonntag eine kampfbetonte Partie, in der sich die beiden Kontrahenten nichts schenkten. Und so endete die Begegnung letztlich leistungsgerecht – auch Thalfingens Trainer Laurino di Nobile und sein Gegenüber Simon Zweifel in Vertretung für Christoph Schregle waren dieser Meinung – mit 1:1.
Auch interessant: Die Ulmer Spatzen vergeigen ihr letztes Saisonspiel.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.