
Bucher Siegesserie reißt
Landesliga-Absteiger spielt bei der SSG 99 nur remis
In der Fußball-Bezirksliga ist der TSV Buch seine blütenweiße Weste los: Der Tabellenführer kam gestern bei der SSG Ulm 99 nicht über ein 2:2 hinaus. Der Vorsprung auf Verfolger FC Blaubeuren bleibt mit sechs Punkten aber komfortabel. Einen Paukenschlag setzte der TSV Holzheim: Das bisherige Schlusslicht hatte viel Glück und zudem in Ersatzkeeper Jürgen Offenwanger einen überragenden Vertreter des verletzten Thomas Albrecht. Der TSV besiegte den FC Neenstetten mit 2:0 und reichte die Rote Laterne an den FV Senden weiter. Der kam beim FC Burlafingen zu einem 3:3 (siehe gesonderten Bericht).
TSV Blaubeuren – Türkspor Neu-Ulm 1:2 (0:1). Die Partie hatte gutes Niveau und verlief sehr ausgeglichen. Türkspor hatte am Ende das nötige Quäntchen Glück und gewann durch Tore von Hakan Güngör (28.) und Engin Karasoy (76.). Für den TSV heizte Matthias Jakob mit dem Anschluss noch einmal die Hoffnungen auf ein Remis an (83.).
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.