Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Bezirksliga-Topspiel: Geleitschutz für den Schiri im Spitzenspiel der Bezirksliga

Bezirksliga-Topspiel
15.04.2019

Geleitschutz für den Schiri im Spitzenspiel der Bezirksliga

Bei seinem Gang in die Kabine wurde Schiedsrichter Peter Strobel (Mitte) von Spielern beider Mannschaften vor den aufgebrachten Fans geschützt.
Foto: Horst Hörger

Türkspor Neu-Ulm kassiert bei der SSG Ulm einen späten und fragwürdigen Ausgleich und fühlt sich auch aus anderen Gründen massiv benachteiligt

Die SSG Ulm behauptete durch ein glückliches 1:1 im Topspiel gegen Türkspor Neu-Ulm die Tabellenführung in der Fußball-Bezirksliga. Das Spiel endete allerdings vor 1200 Zuschauern mit unschönen Szenen und wäre schon in der 68. Minute beinahe abgebrochen worden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.