Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Drachenboot: Vater und Söhne aus Neu-Ulm auf Medaillenjagd in Spanien

Drachenboot
05.08.2019

Vater und Söhne aus Neu-Ulm auf Medaillenjagd in Spanien

Zwei Generationen Löwleins: Vater Oswald (links) und seine Söhne Sebastian (Mitte) und Maximilian bei der Drachenboot-EM in Sevilla.
Foto: Sammlung Löwlein

Drei Neu-Ulmer waren bei der Drachenboot-EM im spanischen Sevilla und haben einige Medaillen abgeräumt.

Wie der Vater, so die Söhne. Drei Neu-Ulmer sind kürzlich bei der Europameisterschaft im Drachenboot in Sevilla an den Start gegangen und haben dabei einige Medaillen abgeräumt. 13 Mal Edelmetall gab es für Oswald Löwlein (52) und seine beiden Söhne Maximilian (22) und Sebastian (19).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren