
Die Top Vier müssen es schon sein für die Devils Ulm/Neu-Ulm

Devils-Trainer Robert Linke über seine Mannschaft und die Ziele für diese Saison in der Landesliga – und darüber, was sich durch die Abschaffung der Ausländerregel ändert
Für den VfE Ulm/Neu-Ulm beginnt an diesem Wochenende die neue Saison in der Eishockey-Landesliga. Am Freitag (20 Uhr) empfangen die Devils den EHC Bad Aibling und am Sonntag (18 Uhr) gastieren sie beim SC Forst. Zwei Mannschaften schaffen in dieser Spielzeit den Aufstieg in die Bayernliga. Mit einem Etat von knapp 300000 Euro und 160 verkauften Dauerkarten melden die Devils schon jetzt zwei Rekorde. Wir haben mit Trainer Robert Linke über seine Arbeit, die Mannschaft und die Ziele gesprochen.
Wie zufrieden sind Sie mit der Vorbereitung?
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.