Newsticker
RKI registriert 1455 Corona-Neuinfektionen – Inzidenz bei 13,2
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Erinnerungen: Philipp Laux: Große Torhüter-Karriere mit einer Delle

Erinnerungen
05.04.2021

Philipp Laux: Große Torhüter-Karriere mit einer Delle

Philipp Laux verabschiedete sich nach einem Jahr mit Ulm aus der Bundesliga und dann auch als Spieler zu Borussia Dortmund.

Plus Philipp Laux hat als Torhüter des SSV Ulm 1846 mal neun Treffer kassiert. Jetzt arbeitet er wieder für seine große Fußball-Liebe

Dieser 18. März 2000 war der Tiefpunkt in der sonst so erfolgreichen Karriere von Philipp Laux. Der musste damals als Torhüter des SSV Ulm 1846 im Bundesligaspiel gegen Bayer Leverkusen den Ball neun Mal aus seinem Netz holen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.