Newsticker
G7-Staaten wollen ärmeren Ländern mit 2,3 Milliarden Impfdosen helfen
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Fußball-Bezirksliga: Mehr als ein Hütchen-Aufsteller

Fußball-Bezirksliga
12.04.2019

Mehr als ein Hütchen-Aufsteller

Uli Klar (Mitte) verabschiedet sich zum Saisonende als Trainer des TSV Obenhausen, aber nicht aus der sportlichen Verantwortung.
Foto: Margit Kühner

Uli Klar rückt beim TSV Obenhausen ins zweite Glied, aber er übernimmt weiter Verantwortung

Der TSV Obenhausen kann entspannt den noch ausstehenden neun Spielen in der Fußball-Bezirksliga entgegen sehen: Vor dem 22. Spieltag hat der Aufsteiger schon 32 Punkte gesammelt und liegt damit satte 13 Zähler vor dem Relegationsplatz. Am Sonntag (15 Uhr) soll im Heimspiel gegen den FC Burlafingen möglichst ein weiterer Dreier her.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.