
Der TSV Buch will endlich im eigenen Vereinsheim feiern

Zuhause gelang noch nie ein Sieg gegen Geislingen. Das soll sich heute um 18 Uhr im Topspiel der Landesliga ändern
Volles Programm für die höherklassigen Fußball-Vereine der Region: Nicht nur die beiden bayrischen Vertreter aus Egg und vom FV Illertissen II müssen unter der Woche ran, auch in der württembergischen Verbands- und Landesliga steht am Mittwochabend ein kompletter Spieltag auf dem Programm. Türkspor Neu-Ulm hat den SC Fellbach zu Gast (19 Uhr) und dürfte sicher noch die deftige Pleite im ersten Aufeinandertreffen im Hinterkopf haben. Ende September des vergangenen Jahres setzte es eine 1:6-Klatsche für Türkspor.
In der Landesliga treffen sich der TSV Buch und der SC Geislingen im Rothtal zum Topspiel des sechsten Landesligaspieltages. Bereits ab 18 Uhr heißt es im Felsenstadion Tabellendritter gegen Tabellenzweiter. Die Bilanz der beiden Mannschaften in den Spielen gegeneinander ist zwar völlig ausgeglichen, trotzdem konnten Trainer Harry Haug und seine Bucher noch nie im eigenen Vereinsheim einen Sieg gegen Geislingen feiern.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.