
SSV Ulm 1846 Fußball: Regionalliga-Spiel gegen Koblenz vorverlegt


Wegen des DFB-Pokalspiels gegen Erzgebirge Aue hat es bei den Ulmer Spatzen eine Spielverschiebung gegeben.
Für den SSV Ulm 1846 Fußball beginnt die neue Saison 2020/21 in der Fußball-Regionalliga Südwest früher als erwartet. Eigentlich hätten die Spatzen am Samstag, 12. September, am zweiten Spieltag auf die TuS RW Koblenz treffen sollen. Weil die Ulmer aber dank des Siegs im WFV-Pokal den DFB-Pokal erreicht haben, findet an diesem Wochenende die Partie gegen Erzgebirge Aue statt. Die Begegnung mit Koblenz wird stattdessen am Dienstag, 1. September, um 18 Uhr angepfiffen. Der reguläre erste Spieltag der Ulmer in der Regionalliga folgt dann am Samstag, 5. September, zuhause gegen die SV Elversberg.
SSV Ulm 1846 Fußball gegen TuS RW Koblenz vorverlegt
Für die Spatzen ist das DFB-Pokalspiel gegen Aue das Vierte innerhalb von drei Jahren. Ein genauer Termin steht für die Partie allerdings noch nicht fest, genauso wenig wie eine Antwort auf die Frage, ob und wie viele Zuschauer ins Ulmer Donaustadion kommen dürfen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.